Aktuelles

Fahrturnier & Reitertage am 28. und 29. September 2019

Ende September haben wir zum ersten Mal unseren kombinierten Reiter- und Fahrertag durchgeführt.
Es war eine tolle Veranstaltung mit einem vollen Fahr- und Reitplatz und gutem Zuspruch aus der Bevölkerung.
Vielen herzlichen Dank an die vielen helfenden Personen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Wir möchten uns mit einem Helferfest hierfür bei allen Mitwirkenden bedanken.
Das Helferfest wird aber nicht wie gewohnt noch im Herbst stattfinden sondern soll ein Grillfest im Freien im Frühjahr 2020 werden.


Reitabzeichen

Zum bestandenen Reitabzeichen dürfen wir Nick Bleher (RA 6&7) und Daniela Bleher (RA5) gratulieren.


Reitlehrer (m/w/d) gesucht

Der Reit- und Fahrverein Langenau sucht ab sofort einen Reitlehrer/-in für die Kinderreitstunden unter der Woche auf den Vereinspferden.
Egal ob Longenunterricht, Abteilungsstunde oder freie Reitstunde!
Wenn Du Spaß am Unterrichten hast und natürlich Erfahrung mit Pferden und reiten kannst (Trainer Lizenz von Vorteil, aber kein muss) dann bist Du genau richtig bei uns.
Nähere Informationen unter: 0176/2111 5676.


Herzlichen Glückwunsch

zum erfolgreich bestandenen Fahrabzeichen FA4 für Zweispänner an Thomas Schrade und Julia Schrade zum Fahrabzeichen FA5.