Aktuelles

Langenauer Weihnachtsmarkt

Wir sind wieder beim Langenauer Weihnachtsmarkt am 02.12.2023 mit einem Stand dabei. Es werden wie immer Plätzchen, Glühwein und Punsch angeboten.
Wir benötigen hierfür Eure Unterstützung: bitte backt fleißig Plätzchen und gebt diese bis zum 01.12.2023 in der Reithalle (über die Reitlehrer) ab.
Wir treffen uns am 01.12.2023 um 19 Uhr zum Einpacken der Plätzchen.
Über Mithilfe auf dem Weihnachtsmarkt freuen wir uns ebenfalls, Listen zum Eintragen hängen in der Reithalle aus.


Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, 09.12.2023 um 19.00 Uhr im Lobinger Hotel in Langenau.
Die Kinder dürfen auch wieder wichteln. Das Geschenk sollte einen Wert von 10€ betragen. Wir freuen uns auf einen vorweihnachtlichen Abend mit Euch!


PSK-Ball

Am vergangenen Samstag, 11.11.2023 wurden auf dem diesjährigen PSK-Ball in Blaubeuren die Kreismeister des Pferdesportkreises Alb-Donau in den verschiedenen Sparten geehrt.
Unsere Voltigier-Mannschaft wurde 2ter in der Kreismeisterschaft Volti-Mannschaftswertung mit Longenführerin Judith Müller. Die Mannschaft besteht aus: Martha Häckel, Sophie Häckel, Lena Riedel, Rhianna Rukzio, Zoe Tannheimer und Sarah Volkenborn.
Nicole Anna Schrade wurde 2te in der Kreismeisterschaft für LK4 im L-Springen.
Herzlichen Glückwunsch!


Reitertag 22.10.2023

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, dass unser Reitertag am vergangenen Sonntag zu einer gelungenen Veranstaltung für Teilnehmer und Besucher wurde.
Wir freuen uns über die guten Ergebnisse unserer Reiterjugend!
Wir gratulieren herzlichen allen platzierten Reiterinnen und Reitern!